Über

Was ist Exploring History?

Diese Website beschäftigt sich mit den Zeugnisse der Geschichte und den spannenden Geschehnissen dahinter. Exploring History will auf diese oftmals kuriosen Orte aufmerksam machen und – wie ein Reiseführer – zu einem eigenen Besuch motivieren.

Wer schreibt auf Exploring History?

Verantwortlich für diese Website bin ich, Fabian Schweyher, einst Journalist und inzwischen im Mediensektor tätig. Im Lauf der Jahre habe ich das Hobby entwickelt, die Spuren der Zeit zu erkunden und mehr dazu erfahren zu wollen. Für meine Erkundungen musste ich häufig zuvor das Internet durchstöbern, handelt es sich doch eher um ein Nischenthema. Auf Exploring History fasse ich meine eigenen Erfahrungen für Interessierte brauchbar zusammen.

Ich habe eine Anliegen (Frage stellen, Kooperation oder Pressereise anbieten, Werbung schalten, etc.). Was nun?

Bitte einfach über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.